2

Die ERSTE Woche ohne Kristallzucker Up’s and Down’s #projektzuckerfrei – Episode 3

ohne Kristallzucker

 

Projekt Zuckerfrei: 1. Woche ohne Kristallzucker, nicht ganz einfach, aber es funktioniert!

 

Projekt Zuckerfrei

Episode 3 – Erste Woche ohne Kristallzucker & ohne Weissmehl

In diesem Video siehst Du ein kurzes Tagebuch meiner ersten Woche ohne Kristallzucker und ohne Weissmehl.

Die Ernährungsumstellung ist mir bisher recht gut gelungen. Dabei macht es mir im Betrieb, bei meiner Arbeit in der Konditorei manchmal etwas Mühe. Denn so den ganzen Tag um Süssigkeiten zu sein und nix naschen zu dürfen ist nicht immer einfach 🙂

 

Weitere Rezepte & Videos zum Projekt Zuckerfrei: hier

Print Friendly, PDF & Email
Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
André Kriesi - 22. Januar 2018

Hallo Marcel, willkommen im Zuckerentzug. Dieser kann ziemlich heftig ausfallen und kommt nach dem körperlichen Entzug mit weiteren Entzugsgelüsten nach Süssem. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der Entzug kann mit dem von Drogen gleichgesetzt werden. Danach gehts dir ziemlich gut, uns ist es jedenfalls so gegangen. Was noch erstaunlicher war, wir haben Süsses nicht mehr so gern. Der Geschmackssinn wird viel sensiebler und der Gaumen nimmt mehr Geschmäcker und intensiver war. Ich find’s toll, das Du so ein Experiment machst. Dies sollten sich mehr zu Herzen nehmen als nur darüber zu urteilen.
Gruss André

Reply
    Marcel Paa - 29. Januar 2018

    Herzlichen Dank, lieber André

    Reply

Leave a Reply:

*